Mitarbeiter (m/w) Service

Industrie

Glatten

Aacher Straße 29

de.schmalz.com

Mitarbeiter (m/w) Service J. Schmalz GmbH Glatten Sie sind für die Abwicklung von Reklamationen, Reparaturen und Rücklieferungen von Vakuum-Komponenten und -Greifsystemen verantwortlich. Hierfür stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Verfügung, organisieren die Befundung.

Technik Lieben Kundenservice Leben Sind Sie Ein Beweger Beweger Lieben Herausforderungen Sie Erfüllen Ihre Aufgaben So Entschlossen Wie Zielstrebig Und übernehmen Gerne Verantwortung Sie Sind Fachlich Fit Flexibel Denken Innovativ Und Handeln Initiativ Leidenschaftliche Beweger Sind Von Konsequenter Kundenorientierung Geprägt Und Haben Zu Einem Der Führenden Internationalen Unternehmen Der Vakuum-technologie Gemacht Lernen Sie Uns Näher Kennen Als Mitarbeiter (m/w) Service Für Die Operative Mitarbeit Und Weiterentwicklung Des Servicebereichs Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Abwicklung Von Reklamationen Reparaturen Und Rücklieferungen Von Vakuum-kom­po­nenten Und -greifs­ystemen Ver­ant­wortlich Hier­für Stehen Sie Unseren Kunden Als Erster An­sprech­partner (m/w) Zur Verfügung Organisieren Die Befundung Sowie Reparatur Der Zurück­ge­lieferten Kom­po­nenten Oder Steuern Falls Nötig Ersatz­lieferungen An Neben Der Erstellung Von Kosten­vor­an­schlägen Koordinieren Sie Service­einsätze Und Unter­stützen Unsere Verkäufer über­wiegend Im Inland Aber Auch Im Ausland Dabei Entwickeln Sie Den Bereich Service Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Stetig Weiter Sie Arbeiten Eng Mit Entwicklung Montage Und Qualitäts­sicherung Zu­sam­men Und Leiten Geeignete Ab­stell­maß­nahmen Sowie Produkt­ver­besse­rungen Ein Ihr Profil Sie Sind Ingenieur (m/w) / Techniker (m/w) Oder Kaufmann/-frau Mit Affinität Zur Technik Und Ver­fü­gen Idealer­weise Bereits über Er­fah­rung In Der Vakuum-technik Bzw Im Be­reich Service Sie Haben Freude An Ständigen Prozess­ver­besserungen Verfügen über Verkäufe­risches Geschick Und Pflegen Einen Pro­fes­sio­nellen Um­gang Mit Kunden Auch In Kritischen Situationen Im Um­gang Mit Edv-systemen Sind Sie Versiert Gute Eng­lisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Ihre Zukunft Als Beweger Arbeiten Sie In Einem Familienunternehmen Mit Mehr Als 1100 Mitarbeitenden An 17 Eigenen Standorten Weltweit Erleben Sie Eine Innovationskultur Gepaart Mit ökologischem Und Sozialem Weitblick Profitieren Sie Von Unserem Umfassenden Leistungspaket: Modernes Entgeltsystem Mit Gewinnbeteiligung Und Erfolgsprämien Attraktives Vorsorgemodell Eigene Kleinkinderbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten In Der Academy Sowie Zahlreiche Freizeit- Und Gesundheitsangebote Ihre Bewerbung Weitere Informationen Erhalten Sie Von Martin Helbling Unter Personal@de Oder Telefonisch Unter +49 7443 2403-240 Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Online Unter Wwwcom/stellenmarkt Welt Der Vakuum-technologie Master Bachelor Diplom Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Ing Dipl-Ing Industriekaufmann Industriekauffrau Reklamationsabwicklung Reparaturabwicklung Terminkoordination Service Prozessoptimierung Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Master Bachelor Diplom Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Ing Dipl-Ing Industriekaufmann Industriekauffrau Reklamationsabwicklung Reparaturabwicklung Terminkoordination Service Prozessoptimierung Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Service Sie Sind Für Die Abwicklung Von Reklamationen Reparaturen Und Rücklieferungen Von Vakuum-Komponenten Und -Greifsystemen Verantwortlich Hierfür Stehen Sie Unseren Kunden Als Erster Ansprechpartner Zur Verfügung Organisieren Die Befundung Glatten Master Bachelor Diplom Engineering Ingenieur Ingenieurwesen Ing Dipl-Ing Industriekaufmann Industriekauffrau Reklamationsabwicklung Reparaturabwicklung Terminkoordination Service Prozessoptimierung Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung

Entwickler (m/w/d) Elektronik

Produktmanager (m/w) Vakuum - Automation

Leiter (m/w) CNC-Fertigung
   J. Schmalz GmbH (Glatten)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)

Referatsleitung Innenrevision
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)